Wir über uns

MetallwerQ Mayer

Vor mehr als 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zu Metall zum Beruf und mich selbstständig gemacht.
Als Akademiker, Dipl.-Wirtschafts-Ingenieur, ein großer Gegensatz. Metall, Kreativität, etwas mit eigenen Händen erschaffen - jeden Tag eine neue Herausforderung. Diesen Weg wollte ich gehen. Ich habe an allen Prüfungen, welche von einem Metallbauer verlangt werden, teilgenommen und abgeschlossen.

Unser Team in der Werkstatt wird durch meine Tochter, Jasmin Mayer, Metallbauerin und zertifizierte Schweißerin, zusätzlichem Schweißer und einem Lehrling verstärkt. Zu guter Letzt: die kaufmännische Abwicklung, Angebote und unsere Terminplanung hat Frau Belgin Faude bestens im Griff.

Unsere Prioritäten: Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ihnen zuhören.
Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit und Ihre Wünsche umgesetzt zu haben.
Nur durch zuhören können wir Ihre Wünsche heraushören und verwirklichen.


MetallwerQ Mayer
MetallwerQ Mayer
MetallwerQ Mayer
MetallwerQ Mayer

Rückmeldungen und Weiterempfehlungen von unseren Bauherren und Architekten zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das motiviert uns Sie anzusprechen.

Sie möchten etwas Individuelles?
Sie möchten einen zuverlässigen Metallbauer?
Sie möchten umsetzbare Vorschläge unterbreitet haben?
Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Rufen Sie uns an - testen Sie uns!
Wir sind gerne für Sie da!

Ihr MetallwerQ Mayer Team
Wir leben Metall
Klaus Mayer